Freitag, 13. Februar 2009

Winterblüte



Noch immer hat uns der Winter im Griff.

Noch immer viel Gelegenheit sich mit schönen Dingen zu beschäftigen.

Die Winterblüte ist ein Geschenk für eine liebe Nachbarin. Mein derzeitiger Lieblingsblock, da so viele schöne Scraps verwendet werden können.

WISP - bedeutet in Neuquilterdeutsch ich hab zu viele Sachen angefangen, obwohl es sind auch 2 Arbeiten dabei die nur noch gequiltet, einer Hand, einer Maschine ,werden müsssen.

Wenn `s keiner verrät: Ich habe alle Projekte zurückgestellt und etwas Neues angefangen.

Meine Mutter ist auf den Geschack gekommen, bei zwei quiltenden Töchtern!


Besondere Wünsche werden eben sofort erfüllt, auf Wunsch kann nicht gehext werden.


Also mach ich mal 3 Kissen mit passender Decke.....

Ein Eigenentwurf . Das wichtigste weiß ich schon: Der Stoff reicht, das Muster ist bildschön und es macht bestimmt viel Freude zum Geburtstag. ( erst im Sommer)

Bild folgt.

Bis nächste Tage









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen