Montag, 6. Juli 2009

Sommerzeit

Wenn es über die Dachrinne geht ist es ein mächtiges Sommergewitter, bei uns war es reichlich Wind, Hagel und Regen mein Garten nimmt keinen Schaden aber anderenorts...


alle meine Beeren sind verarbeitet, zu Likör, Marmeladen in Mischung mit Kräutern, lecker,lecker,lecker
die unvergänglichen Beeren sind von
Bep aus Doesburg,mit meiner Freundin Barbara war ich ein bischen unterwegs und gleich am Abend sind noch diese süßen Beerchen entstanden.


Im Winter habe ich vorgearbeitet und alle Reste in die gleiche Größe Dreiecke geschnitten, kann man ja viel mit machen...
Nach dem Besuch von Kunst mit een Q(siehe Frühjahr) konnte ich mich gar nicht entscheiden,
die historischen Quilts beinhalten viele Dreiecksvariationen.




Als Sommerzwischendurchchen werde ich meine Ecken in hell-dunkel Variation zu Quaddratblocks nähen.
Am 12.7. ist übrigens noch mal offener Garten im Hortus Margareta in Moers und im Rheinland
herrliche Zeit für kleine Reisen.
Bis nächste Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen