Freitag, 21. August 2009

Dreieckchen

Kunst mit einem Q! Die Ausstellung im Friesland Museum wird mir immer im Gedächnis bleiben.
Historische Handwerkstechniken und Muster sind faszinierend.
Vor allem inspirierend.



Was ist denn aus meinen Zwischendurchchen geworden?





Ein Dreieckchen ans andere macht ein 18er Blöckchen macht 4x den Block macht 14 x in derReihe dann 5x die Länge, viel Spass, viel Puzzelei .


Am Ende 1260 Stückskes, alles aus der Restekiste.



Alle meine bisherigen Farbwahlen finden sich hier wieder und ich habe mich entschieden


möglichst alle starke Farben miteinander zu verbinden.
Neue Stoffe mit altem Patch-Muster.



Es leuchtet und strahlt aus allen Ecken!
One Shapes lassen sich auch zwischendurch, gemütlich im Garten nähen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen