Sonntag, 22. November 2009

Landfrauen Kerken

Am 17.11. hatten wir unsere Jahreshauptversammlung bei den Kerkener Landfrauen.
In diesem Jahr haben wir ein eigenes Programm auf die Beine gestellt.
Krimi - Dinner Mord im Ort!
Ein gelungenes Experiment, dass Schauspielern und Publikum gleichermaßen Spass gemacht hat.


Bilder finden sich sicher bald auf der Seite der Landfrauen Kerken
Anstrengend war es aber doch, nun mach ich erst mal


PAUSE


und zwischendurch bei Sturm und Regen eine Wochenenddecke, in modernen Streifen, aber in alten Farben, zum verschenken.

Am Montag beginnt die kreative Seite des Advent. In diesem Jahr bei mir mit viel Grün und Licht, im Ausdruck ruhig und harmonisch.

Die letzten Blumenzwiebeln müssen auch noch gepflanzt werden, dann nehme ich mir Zeit für ein neues Projekt:
THE FARMERS WIFE - ein Sampler, der auf eine Umfrage eines landwirtschaftlichen Magazins von 1920 zurückgeht. In Briefen antworteten die Mütter, ob sie sich vorstellen können ihre Tochter mit einem Farmer verheiratet zu wissen.
1920 haben meine Großeltern geheiratet.
Aus meinem angefangenen SBS(Silvias Bridal Sampler) ist ein UFO ein unfertiges Objekt geworden.
Mein Erstes! Die Farben der gesammelten Stoffe haben auf Farmers Wife gewartet.
Schön bei schlechtem Wetter mit Tee und Stoffen vor dem Ofen.
Bis die Tage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen