Montag, 1. Februar 2010

Das neue Gartenjahr beginnt

Erste Boten

zugegeben, dass ist eine besonders schön gezeichnete Knospe der Lenzrose - vom letzten Jahr.
Noch hat uns der Winter streng im Griff.
Sobald es nun taut
sind aber alle Frühlingsboten zuverlässig und in ganzer Pracht zu bestaunen.
Nur die Duftschneeballknospen hat der Frost zerstört.
Die Winterblüte (Chimmonanthus praecox )scheint es überstanden zu haben,
auf deren Duft freue ich mich schon sehr.
Heute wurde ich gefragt, wo man denn besondere Kräutertees bekommt, kann ich noch mit dienen , bitte eben melden....
Die neuen Gartentermine sind nun auch fast alle geordnet, mal sehen, ob ich bis Donnerstag damit fertig werden kann.
Die Nähmaschine und die Handnäharbeiten sind ins stocken geraten
WISP mal wieder
WORK IN SLOW PROGRESS
Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen