Freitag, 28. Mai 2010

Farmers Wife- Gardeners Wife

Ich hab es wieder vorgeholt, nehm die Nadel wieder auf. Zuletzt habe ich zu Weihnachten einen Block genäht. Der Farmers wife ist ein Sampler, der von Hand entsteht. Die Stoffe habe ich lange gesammelt, eigentlich für einen anderen Sampler- aber diese Mustersammlung ist einzigartig - genau das was ich mir immer gewünscht habe.
Naturthemen und Blumenblocks alles was mir besonders viel bedeutet.
Rosa Frühlingsgold duftet vor unserem Haus. Zur offenen Gartenpforte waren erst einige, wenige Blüten geöffnet.

Die nächsten Wochen sind mal wieder wenig alltäglich, dabei bleibt aber mehr Muße für die Lappjes. Meine schönsten Stoffe habe ich übrigens bei Petra Prins in Zupthen gefunden.
Heute geht es auch in die Kräuterküche, es gibt wieder einen Probiertag!
Bis die Tage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen