Freitag, 20. Februar 2009

Alte Muster, alte Stoffe

Im Schatten befindet sich kein kleiner Tisch, sondern es ist die alte Nähmachine ,

mein Torpedo, so heißt sie,

die ich von meiner Mutter bekommen habe.

Rundherum habe ich meinen Nähplatz eingerichtet.

Ganz nach Bedarf für meine elektrische oder zum Handnähen.

Der Bunte Block All Hallows ist Resteverarbeitung in Handarbeit . Mein Kalender Quilt.

Block of the Month - das ist der Januar.

Die Maschine ist noch intakt und näht sehr gut,( mit Schwungrad) aber die Spule hat nur eine kleine Reichweite.

Die Decke mit den Ohio Stars hab ich damit gemacht. Die liegt aber im Moment zum fertigstellen für Quilten und Binding.

Bis nächste Tage

1 Kommentar:

  1. Hoi Cornelia, wat een verrassing om bij thuiskomst jouw reactie te vinden, met daarin groot nieuws! Je hebt een weblog!!
    YESSSSSS!
    Nu kan ik eindelijk ook eens bij jou aan de keukentafel zitten,....
    :o)

    Ik heb genoten van je foto's en verhaaltjes én ben helemaal weg van je Sisters Choice, die zou ik zo bij mij thuis neer willen hangen,....
    ;o)
    Zo, ik ga je weblog bij mijn links zetten.
    Fijne avond!

    AntwortenLöschen