Mittwoch, 18. Februar 2009

Sisters Choice




Das wird Omas Decke!


Vorab angepinnt um schnell zu sehen ob alles auskommt.


Ich neige dazu mit Stückchenvariationen zu spielen. Stoff gibt es ja schließlich genug und so tue ich mich schwer nach einem vorgegebenen Muster und Paket zu arbeiten.


Für mich ist es eben ein großer Reiz nach Farben und passenden Stoffschönheiten zu suchen.


Dieses mal hab ich aber ein wunderbares Stoffangebot ergattert, allerdings konnte ich vorab nicht den genauen Verbrauch ermitteln .


Aber über den Daumen gepeilt, reicht es nun für die gewünschten Kissen, Decke und noch eine mittlere Tischdecke. Perfekt!


Tschüs, bis nächste Tage

2 Kommentare:

  1. Hi, Jackie, I don´t know if You find me again.Thanks for leaving a comment. I´ve been knitting a lot when I was a young girl. I like your Blog.

    AntwortenLöschen